Jahresabschluss

Wir BüBaler können auf ein erfolgreiches und interessantes Jahr zurückblicken. Nach einer Kennenlern-Phase mit unserem neuen Dirigenten Dominic Schertenleib haben wir einen sehr guten Auftritt am Jahreskonzert präsentiert.
Mit Foxtrail, Glace essen, Kegeln und Probesamstag haben wir auch sonst einiges zusammen unternommen uuund… es het gfägt!!
An unserem kleinen Abschlusshöck haben wir viel gelacht.
BüBa Jahresabschluss 2015
17 Bilder
BüBa Jahresabschluss 2015
 

Büba Foxtrail 2015

Als Team  zusammen auf unseren Instrumenten zu spielen das können wir BüBaler schon ganz gut. Für einmal waren wir jedoch zusammen auf den Spuren des Fuchses unterwegs. In Gruppen erkundeten wir die Umgebung von Bern, wir streiften durch unbekannte Quartiere, der übervollen Aare entlang und durch unterirdische unheimliche Gänge.Wir entdeckten das Mani Matter Gässchen und vieles mehr. Geschicktes Kartenlesen wahr angesagt, was manchmal recht knifflig war. Zum Abschluss gab es eine leckere Glace im „Gut gelaunt“, Ein Name der sehr gut zu uns passte an diesem Tag. Es war ein sehr cooler Ausflug!

BüBa Foxtrail 2015
39 Bilder
BüBa Foxtrail 2015